Kann ich die kaputte Holztür noch retten?

2 Antworten

Hallo, meine Idee wäre:

Erstmal trocknen lassen, ggf. unter Druck (Holzbrett mit Schraubzwingen dran festklemmen).

Wenn es dann nicht in Ordnung ist: unten abschleifen, neu anstreichen. Wenn Du den Farbton nicht triffst, die ganze Türseite neu streichen.

Vielleicht gehst Du mit dem Bild auch mal zum Baumarkt und lässt Dich dort beraten.

Viel Erfolg!!

SchwarzerTee  11.06.2019, 22:24

Im übrigen würde ich Deinen Eltern das gleich sagen. Eltern mögen das lieber, als wenn ihnen etwas verschwiegen wird und sie es zufällig rausbekommen.

Sag gleich, dass es Dir beim Putzen passiert ist und dass es Dir leid tut und dass Du schon nach einer Lösung suchst.

(Ich bin Mutter und immer für die ehrliche Variante. Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Man muss dann eben gucken, wie man sie wieder beheben kann.)

Also, die Wasserspuren kann man kaum noch kaschieren.

Simonquestion21
Beitragsersteller

Mist. Trotzdem danke