Kann ich die Fehlermeldung umgehen?

1 Antwort

Dann habe ich im Internet geschaut da stand nur erweitere den Virtuellen Speicher auf das 1,5 bis 3 fache von dem Physischen Speicher. Das habe ich dann auch gemacht und es geht immer noch nicht.

Und wie willst du das bitte gemacht haben?

Wenn dein Speicherplatz nicht ausreicht, dann gibst du entweder mehr frei indem du irgendwelche Daten löschst, oder du tauschst die Hardware. Mehr kannst du da nicht machen.

erik0599
Beitragsersteller

An Speicherplatz fehlt es mir nicht. Und den Virtuellen Speicher habe ich über die Einstellungen erweitert.