Was muss ich machen?

sonderdings  29.09.2023, 15:08

Funktioniert es noch, wenn du die neue Festplatte (davon gehe ich jetzt mal aus) aussteckst?

Valientincraf
Beitragsersteller

Nein mit hat’s aber jemand gezeigt 🙂

1 Antwort

Hast du den alten ersetzt? Wenn du das als Boot Device nimmt, musst du auch entsprechend ein Betriebssystem installieren. Andernfalls im Parallelbetrieb die alte SSD als Boot Device wählen. Wenn die alte eingebaut ist aber nicht mehr angezeigt wird, guck in die Anleitung des Boards welche Schnittstellen du wie parallel betreiben kannst.

Valientincraf
Beitragsersteller

Ja weiß bescheid trotzdem danke 🙏

Valientincraf
Beitragsersteller

Muss jetzt bloß mein Windows auf die Speicherkarte bekommen keine Ahnung wie das geht