Nach start des Pcs kommt ein Fehlermeldung. Was tun?

HarryXXX  28.01.2022, 18:21

Leider kann man den Stopcode ganz unten nicht lesen. Was steht da ?

erenakd11
Beitragsersteller

System Service Exception

3 Antworten

Da könnten zwei Ursachen haben: Deine SSD ist defekt oder dein RAM ist defekt.
Ich tippe eher auf den RAM, weil Du beschreibst, dass das unterschiedlich vorkommt.

erenakd11
Beitragsersteller

Soll ich ram wechseln?

tanteerna68  28.01.2022, 18:26
@erenakd11

Ich würde den erstmal testen. Googel mal nach RAM Test. Lad Dir aber nichts von Chip.de, Heise.de oder so runter. Zieh Dir die Software vom Hersteller, dann installierst Du dir keinen Dreck auf den PC.

Hey!

Das sieht nicht gut aus... Das war bei mir auchmal und 2 Tage danach ging mein PC nicht mehr an... Am besten du gehst damit zu einem Shop der kann dir vielleicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – I love this