Avast Fehlermeldung: "Bedrohung gesichert"?

3 Antworten

Avast deinstallieren, Windows Defender nutzen. Problem gelöst

Die Blacklist ist die von Avast, nicht eine, die du kontrollierst.

Da die Meldung wiederkehrt, wird wohl ein Add-on oder sonstige im Browser eingestellte Startseiten o.ä. dies verursachen. Möglicherweise hast du dir unwissentlich Adware installiert, die den Browser manipuliert.

Avast komplett runterschmeißen. Ein schlechteres Antivirenprogramm gibt es kaum

3125b  25.02.2020, 19:09

Ein besseres aber auch kaum, die sind alle selber eine größere Bedrohung als alle Viren vor denen sie schützen oder auch nicht.

DerEchteLukqs  25.02.2020, 19:19
@3125b

doch Norton. Das is das einzige, mit dem ich noch nie Probleme hatte.