Kann ich die externe ssd an meine Xbox Series x anschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist kompatibel, vergesse allerdings nicht das du auch hier nur die Xbox Series X Spiele nur lagern kannst, aber nicht abspielen kannst. Das geht nur mit den Karten für Hinten. Aber so sind externe Festplatten schon gut, man kann ja seine Spiele rüber kopieren wenn man auf das Spiel keine Lust hat mehr intern löschen so ist es weiterhin immer noch auf der externe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.