Kann ich die CPU noch zurückschicken?

Ist paar Tage her

4 Antworten

Die CPU hat doch gar keine PINS.

https://en.wikipedia.org/wiki/LGA_1200

Drippin
Beitragsersteller

Also halt auf die Unterseite. Ist ein kleines bisschen drangekommen. Habs leicht weggewischt

Habe mir auf Amazon einen i5 10400F bestellt und hatte ein paar Probleme mit dem PC

Eine sehr Umweltbewusste Vorgehensweise.

===

ein wenig WLP an die Pins

Der Prozessor hat keine pins, sondern nur Kontaktflächen.

===

Nehmen die die noch an?

Wenn du ihn nicht übertaktet hast, dann ja.

Drippin
Beitragsersteller

Habe den PC nichtmal benutzt da er nicht richtig funktionierte mach dem zusammenbau

Drippin
Beitragsersteller
@Thomaskllr

Schon alles probiert. Wenn man ihn startet, kommt kein Bild und er startet sich jede Minute in einer endlosschleife neu. Hab alles versucht. Führt alles zu einem Defekt den ich jetzt nicht identifizieren kann

Thomaskllr  07.03.2021, 22:26
@Drippin
Schon alles probiert.

Nein, ganz sicher nicht.

===

Eine Neustart Endlosschleife ist kein Indikator für einen Defekt.

===

Führt alles zu einem Defekt den ich jetzt nicht identifizieren kann

Deshalb gibt es hier auf GF Leute von Fach bzw mit viel Erfahrung.

Drippin
Beitragsersteller
@Thomaskllr

Habe schon mit jemandem geschrieben der viel Ahnung hatte. Er sagte auch es wäre etwas defekt.

Laut deiner Schilderungen ist der PC endlos neugestartet, bist du wenigstens ins BIOS gekommen?

Drippin
Beitragsersteller

Nein

Drippin
Beitragsersteller

Hab schon alles probiert sogar mit fachmännischer Hilfe. Habe alles zurückgeschickt außer gpu,ssd und gehäuse und bestelle alles neu