Kann ich die Bhs noch zurück geben (Hunkemöller)?

7 Antworten

Hallo 👋

Nein, zurückgeben kannst du sie nicht. Eine Rückgabe ist nur innerhalb der ersten 14 bis 30 Tage nach dem Kauf möglich (je nach Richtlinie), der BH muss ungewaschen, ungetragen und mit Orginalem Ettiket sein. All das ist bei did nicht der Fall.

Du kannst sie versuchen zu verkaufen. Ebay hat aber damit ein Problem und löscht die Anzeigen oft wieder. Vinted, Kleinanzeigen, Mädchenflohmarkt, normaler Flohmarkt etc. sind Orte an denen du sie für mindestens 50% weniger verkaufen könntest.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

purrfectsense 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 13:03

Vielen lieben Dank 😊

Nein, natürlich kannst Du die nicht mehr zurückgeben.

Aber z.B. bei Vinted, Ebay oder Kleinanzeigen für ca. 50 % des Neupreises anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurückgeben kannst du sie nicht und 90€ sind auch viel zu viel. Auch mit Etikett, sind sie faktisch nicht mehr neu. Wer weiß, was du damit schon angestellt hast - du kannst ja theoretisch vieles behaupten. An den Originalpreis kommst du nicht mehr im Entferntesten. Unterwäsche ist immer kritisch beim Weiterverkauf.

purrfectsense 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 23:19

Ja das ist auch verständlich. Danke trotzdem

Was könnte ich denn verlangen?

Von Experte basel313 bestätigt

Hallöchen,

Ob du die BHs nach einem Jahr noch bei Hunkemöller zurückgeben kannst, ist eher unwahrscheinlich, da die Rückgabefristen meist bei 30–90 Tagen liegen. Du kannst aber mal freundlich nachfragen – manchmal zeigen sie Kulanz, wenn alles noch originalverpackt ist.

Falls das nicht klappt, könntest du die BHs auf Plattformen wie Vinted oder eBay Kleinanzeigen für etwa 45–65 € anbieten, da sie ja noch neu und ungetragen sind.

LG Zoé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plitsch Platsch, deine Meinung ist quatsch

Hey kann man nicht mehr und würde sie für 30 verkaufen LG