Kann ich die Bhs noch zurück geben (Hunkemöller)?
Ich habe jetzt angefangen alte Sachen auszusortieren und unter den Sachen sind auch viele Bhs. Die zwei hab ich vor ca. einem Jahr bei Hunkemöller gekauft, kam nur nie so wirklich dazu sie zu tragen. Die Etiketten sind noch dran und den Kassenzettel habe ich auch noch.
Falls nicht.. für wie viel kann ich sie noch verkaufen? Neu haben beide zusammen 94€ gekostet. Sie sind auch praktisch noch neu
7 Antworten
Hallo 👋
Nein, zurückgeben kannst du sie nicht. Eine Rückgabe ist nur innerhalb der ersten 14 bis 30 Tage nach dem Kauf möglich (je nach Richtlinie), der BH muss ungewaschen, ungetragen und mit Orginalem Ettiket sein. All das ist bei did nicht der Fall.
Du kannst sie versuchen zu verkaufen. Ebay hat aber damit ein Problem und löscht die Anzeigen oft wieder. Vinted, Kleinanzeigen, Mädchenflohmarkt, normaler Flohmarkt etc. sind Orte an denen du sie für mindestens 50% weniger verkaufen könntest.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Nein, natürlich kannst Du die nicht mehr zurückgeben.
Aber z.B. bei Vinted, Ebay oder Kleinanzeigen für ca. 50 % des Neupreises anbieten.
Zurückgeben kannst du sie nicht und 90€ sind auch viel zu viel. Auch mit Etikett, sind sie faktisch nicht mehr neu. Wer weiß, was du damit schon angestellt hast - du kannst ja theoretisch vieles behaupten. An den Originalpreis kommst du nicht mehr im Entferntesten. Unterwäsche ist immer kritisch beim Weiterverkauf.
Ja das ist auch verständlich. Danke trotzdem
Was könnte ich denn verlangen?
Hallöchen,
Ob du die BHs nach einem Jahr noch bei Hunkemöller zurückgeben kannst, ist eher unwahrscheinlich, da die Rückgabefristen meist bei 30–90 Tagen liegen. Du kannst aber mal freundlich nachfragen – manchmal zeigen sie Kulanz, wenn alles noch originalverpackt ist.
Falls das nicht klappt, könntest du die BHs auf Plattformen wie Vinted oder eBay Kleinanzeigen für etwa 45–65 € anbieten, da sie ja noch neu und ungetragen sind.
LG Zoé
Hey kann man nicht mehr und würde sie für 30 verkaufen LG