Wo kann man BHs in 65D/65E kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man in der Größe nichts im 0815 Handel findet ist leider ziemlich logisch. Geringe Unterbrust + großer Busen ist eben eine seltene Kombination.

Geh in Unterwäsche Geschäfte oder Ketten wie Triumpf oder Palmers. Die haben auch die Exoten. Natürlich zu entsprechenden Preisen.

Alternativ kaufst du dir die kleinste Unterbrustweite die du findest mit den passenden Körbchen und nähst das Band links und rechts vom Verschluss enger.

bekky007
Beitragsersteller

Wie viel kosten dort die BHs in meiner Größen?

bekky007
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Omg sind die teuer... Die Preise liegen zwischen 27 € und 60 €.

MaryLynn87  09.08.2021, 14:09
@bekky007

Das ist sogar noch vergleichsweise günstig.

Ja, BHs sind teuer wenn sie hochwertig sein sollen.

bekky007
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Danke für den Tipp mit Triumph. Ich habe drei BHs und einen Bikini gekauft. Aber die Rechnung hatte es in sich...

MaryLynn87  13.08.2021, 13:53
@bekky007

Viel Spaß damit.

Die Bikinis von Triumpf immer gründlich mit Leitungswasser auswaschen nachdem du sie getragen hast. Bei denen gehn sonst immer die Gummies nach einer Saison schon kaputt.

Ich hab die selbe BH Größe und kann dir empfehlen auf Zalando (ab ca 8€) zu bestellen. Wenn du in einen Laden gehst kannst du schauen ob sie bei LASCANA (ab ca 30€) gerade deine größe haben. Sonst musst du nach deiner Kreuzgröße suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Hallo liebe Rebekka,

Willkommen in der Welt des Leidens.

Einen Unterbrust-Umfang von 60 oder 65 zu haben ist eine sehr nervenaufreibende Sache noch dazu einen relativ großen Cup zu brauchen (E-) ist die reine Hölle. Das Problem ist auch das die BH's relativ Teuer sind, unter 35€ findet man kaum einen.

Ich gehöre leider auch zu den Personen mit einem Unterbrust-Umfang von 65 und einem großen Buchstaben.

Ich habe das große Glück einen Laden in meiner Stadt zu haben der sich auf genau solche sondergrößen spezialisiert hat. Schau mal im Internet ob in deiner Stadt auch ein solcher Laden existiert (jedes Unterwäsche Geschäft anklicken und nachlesen ob sie auch sondergrößen haben)

Wenn keiner Sondergrößen verkauft gäbe es auch noch die Möglichkeit BH's übers Internet zu bestellen und dann Zuhause anzuprobieren und falls sie nicht passen wieder zurück zu schicken.

Webseiten die diese Größe anbieten sind zum Beispiel Lace oder Change (wenn du sie anklickst kommst du auf deren Webseite)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Probier doch die Kreuzgröße 65E->70D->75C

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lex1314  02.12.2023, 20:20

75 C rutscht wahrscheinlich hin und her weil das 10 cm mehr sind

Bei Hunkemöller müsstet du die kriegen.

Lex1314  02.12.2023, 20:20

Im Laden leider nicht. Nur im Internet