Ja auf alle Fälle, hab meine jetzt seit 2 Jahren also die Pro (auf refurbed gekauft) und die sind echt super! Der Akku hält mega lange.

Leoistcool633
Beitragsersteller

Ok, ich habe mir da mein Handy früher mal gekauft, aber wusste jetzt nicht wegen den AirPods wegen Hygiene

ardnas70  13.08.2024, 19:38
@Leoistcool633

Also meine sind ohne Kratzer und super sauber (hab die Option „wie neu“ genommen) angekommen, hab mein Handy auch von Refurbed und hält mittlerweile seit 3 Jahren:)

Auf jeden fall! Die sind ja noch fast perfekter Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung