Was ist Besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, rapha255. 😊

Da ziehe ich Pfirsich Eistee vor.

Meinen Zitronen Eistee mache ich selbst, der schmeckt natürlich am besten. 👍😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  08.08.2024, 21:50

Dito, liebe Renate! Den mache ich mir aber seit einiger Zeit selber! Bin auf ein leckeres Rezept gestoßen!

Hi 👋,

Ich mag beide sehr gerne, aber am allerbesten finde ich den Pfirsich-Eistee! 🍑😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Eistee, Softdrinks)

Pfirsich

Die finde ich einfach leckerer und sie schmeckt nicht so "trocken"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich finde Zitrone besser :)

Ich mag Eistee Pfirsich deutlich lieber.