Wie bezahle ich ein eBook bei amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Ebooks bei Amazon bezahlst du ganz genauso wie alle anderen Dinge auch, die du bei Amazon kaufen kannst. Also ja, du kannst sie auch per Geschenkkarte kaufen.

selschi
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Wenn Gutscheinkarte, dann eine Kindle-Gutscheinkarte! Die normale Amazon-Geschenkkarte gilt nicht für den Kindle-Shop von Amazon.

Aber wenn du so viele Bedenken hast beim Ebook-Kauf (hast ja schon mehrmals ähnliche Fragen gestellt), dann nimm doch besser keinen Kindle, sondern einen epub-kompatiblen Reader und lies kostenlose ebooks oder welche aus der Onleihe.

Z.B. http://www.lesen.net/ebooks/kostenlose-ebooks-gute-quellen-fur-gratis-literatur-...

Dann entfällt der Bezahl-Vorgang ;-)

Mit Geld, Überweisung

selschi
Beitragsersteller

Also auf Rechnung? Denn ich war nicht sicher ob das geht :)