Kann ich den Glatzenschnitt tragen (siehe Foto)?

5 Antworten

Hallo

Ich finde Glatze steht Dir gut. Ich finde aber Glatze auch generell toĺl.

Ich habe aber ein Problem. Ich finde, dass Glatze mir persönlich nicht steht. Daher mache ich einen Buzzcut.

Probier halt aus, was Du empfindest und was Dein Umfeld zu Dir sagt. Aber es klar, dass Du mit Glatze aus der Masse heraustritts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dort noch so viele Haare sind, trage doch lieber eine 5 mm Frisur. Du kannst zwar auch eine Glatze gut tragen, aber musst du ja nicht, wenn dort noch etwas wächst,

Ich finde die Glatze steht Dir richtig gut.

Deine Kopfform ist absolut geeignet für eine Kahlrasur.

Es gibt keinen Grund warum Du keine Glatze tragen solltest.

Am Wichtigsten bei einer Glatze ist die Ansicht des Hinterkopfes, am besten im Profil.

Ich möchte ganz ehrlich sein - die Glatze scheint mir nicht zu einhundert Prozent deine "Frisur" zu sein (rein von der Vorderansicht). Das kann jedoch am Foto liegen.

drsneak  26.03.2023, 23:50

... du darfst dich nicht von dem grimmigen Blick ablenken lassen ...

isilang  27.03.2023, 00:09
@drsneak

Mach ich doch auch nicht. Ein Profilfoto oder die normale Frontansicht wären besser. So wird die Person gesehen.

Die Winkel der Fotos sind unglücklich.

Lass dein Bart noch wachsen. Finde das sieht dann gut aus