Kann ich den Brifträger Post mitgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist in gewisser weise dazu verpflichtet, aber Du kannst ihm schlecht 'ne Massensendung aufhalsen.

ovaleKugel  22.04.2014, 09:21

Danke für diese Auszeichnung!

ovaleKugel  20.04.2014, 09:37

Danke für die tolle Auszeichnung. Ich wünsche Dir schöne Ostern!

Können schon, aber wollen? Mit Trinkgeld und Freundlichkeit sehr wahrscheinlich. Bedenke, dass Postboten nicht gut bezahlt sind und er nimmt dir deine Arbeit ab.

ja, je nachdem wo Du wohnst, im Normalfall schon, also mein Briefträger nimmt z.B. regelmäßig meine Post mit...