Kann ich den Bikini noch tragen, oder lieber Shirt anbehalten?

Vorne - (Schule, Frauen, Sport) Seite - (Schule, Frauen, Sport)

10 Antworten

Du hast eine wirklich gute Figur und ich weiß dich stört die minimini Speckfalte am Bauch, aber die hat JEDES normale Mädchen das nicht Magersüchtig ist, sondern einfach nur normal und kein halber Hungerhacken ist.Und wenn du gerade kein Sport machen kannst und davor vielleicht ziemlich viel Sport gemacht hast, dann wird dir das ganze eventuell ein wenig "schlabellig" vor kommen, geht mir auch immer so wenn ich mal weniger Sport mach, doch eigentlich ist das einfach nicht so das kommt eim selbst immer nur so vor😉

Also zieh ein Bikini an und zeig deine immer noch tolle Figur, den das kannst du eindeutig!Und noch was... mach dir bitte nicht so viel gedanken darüber was andere denken...so viele werden neidisch auf deine Figur sein.:)

Du kannst 100% sicher weiterhin im Bikini rumlaufen. Aber Du willst Dich ja wohlfühlen. Und wenn Du selber unsicher bist, zieh halt was drüber.

Auch wenn Du es sicher nicht musst.

Also ich finde das Oberteil wirklich total schön. Sowohl an dir, als auch einfach das Teil an sich. Ich finde auch das du eine sehr gute Figur hast. Aber die Hose sitzt einfach nicht sehr vorteilhaft. Hast du vielleicht einfach ne Short die du anziehen könntest zu genau diesem Oberteil? Das fände ich sehr sehr schön. Aber auch diese Kombi auf dem Foto kannst du durchaus tragen ohne dich zu schämen.

Nalalalu
Beitragsersteller

Ok danke für die Einschätzung

Ich find das Höschen auch nkcht perfekt dazu und muss noch schauen ob ich nicht doch nich ein.anderes find

Ziehe doch einfach das an, worin du dich wohl fühlst! Was andere denken, kann dir völlig egal sein!

16ohle17  04.07.2017, 20:50

Trotzdem haben Frauen da öfters Probleme mit😜👍 wissen irgendwie auch nie was sie anziehen sollen🙄

Nalalalu
Beitragsersteller

Ist es aber nicht, ich würde da irgendwelchen Spitzen lieber aus dem Weg gehen.

Also täte ich mir einen Gefallen damit oder nicht?

glaubeesnicht  04.07.2017, 20:45
@Nalalalu

Welchen Spitzen? Niemand kann bei dir was kritisieren. Deine Figur ist völlig ok!

ein klein wenig bäuchlein sieht man schon, aber das ist normal.

du siehst jedenfalls noch besser aus als diese halb tot gehungerten möchtegern models...

du kannst dich also auf jeden fall so in der öffentlichkeit zeigen.

lg, Nicki

PS: versteh das bitte nicht falsch, aber ich habe im schwimmbad schon frauen im 7. 8. oder 9. monat gesehen, die auch bikini trugen. und ich finde es sieht süß aus, wenn die jungen mamas stolz ihr bäuchlein zeigen.

ein guter freund von mir, der öfter mal mit mir geht, (also ins schwimmbad) meinte dazu nur "guck mal, da gehen zwei schwimmen, die mama im becken und das kleine in der mama :-)"

lg, Nicki