Warum wollen Männer eine Frau im Bikini sehen?
Hallo zusammen,
Ich habe einen Mann kennen gelernt und er möchte unbedingt mit mir schwimmen gehen.
Es würde ihm freuen wenn ich ein Bikini trage. Ich weiß ja nicht aber will er nur abchecken ob er mich ins Bett bekommen möchte? Schließlich bleibt ja nicht mehr allzu viel Haut übrig
Frage mich warum es ihm so wichtig erscheint meinen Körper zu begutachten...
13 Antworten
Also ich find es schöner wenn eine Frau nen Badeanzug trägt, von dem her. Aber irgendeine Badebekleidung musst Du ja tragen. Trag halt dann einfach einen Badeanzug, sagt er bestimmt auch nichts. :-)
Ich würde nicht sagen, dass das allen Männer wichtig ist.
Bei diesem Mann handelt es sich wohl um ein oberflächliches Exemplar, dem es nur ums Äußere geht oder er ist nur an Sex interessiert.
Ob du das selbst willst, musst du selbst sagen.
Kauf dir nen monokini oder nen Badeanzug mit rückenreisverschluss da fahren die Jungs auch drauf ab also mein ex wollte dass auch unbedingt
Er scheint recht oberflächlich zu sein - und du sehr naiv.
Wenn ich jemanden neu kennenlerne und der gleich als erstes Kleidungswünsche äußert, kann er gleich wieder gehen. Und zwar alleine!
Grundsätzlich eine verständliche Einstellung, aber warum soll sie naiv sein? Sie hat bereits ihre Bedenken geäußert, als leichtgläubig würde ich sie also nicht bezeichnen.
Zweiteres hat niemand im Generellen behauptet, aber worauf willst du hinaus?
Solltest mal seine Antwort sehen... eine Frau im Badeanzug ist nicht selbstbewusst.
Über so was kann man nur den Kopf schütteln.
Ein normaler Mann sagt einer Frau nicht, dass sie einen Bikini anziehen soll!
Du sagst ihm zum Beispiel doch auch nicht, dass er blaukarierte Bermudashorts anziehen soll!
was soll sie sonst anziehen? aber eine frau mit kopftuch ist für deutsche schlimm ?