Triangel Bikini bunt unter Oberteil tragen?

2 Antworten

Ich finde so ein Outfit im Sommer prima und hübsch. Es hat etwas von Leichtigkeit, wirkt lebensfroh und sportlich, kann sehr gut passen.

Extra nur für ein Date würde ich das allerdings eher nicht tragen, wenn du im Alltag nicht auch so herumläufst. Wenn es deinen Typ unterstreicht und dir gefällt, ist es sicherlich sinnvoll.

Andererseits möchtest du jemanden kennenlernen, da lenkt etwa zu Auffälliges mehr ab. Es geht darum, einen Eindruck und ein Gefühls fürs Gegenüber und dessen Person zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sowohl seltsam als auch unpassend.