Kann ich das zum Bewerbungsgespräch tragen?

6 Antworten

Eine Bluse kombiniert mit einen Blazer und einer einfarbigen Jeans- oder Stoffhose ergibt ein stimmiges Erscheinungsbild und ist absolut angemessen für das Vorstellungsgespräch bei der Polizei. Aber wie hier schon erwähnt, ist es auch wichtig das du dich in deiner Kleidung wohlfühlst. Viel Erfolg für morgen!

Bluse sieht ok aus (vielleicht einen Knopf mehr zumachen ;-) schwarze Hose, nicht so hohe Schuhe, dezent (!) geschminkt. Kommt gut rüber. Ich wünsch dir alles Gute beim Gespräch!

Es ist nicht wo wichtig, was du anhast. Eine gepflegte Jeans tut es auch. Du willst ja nicht in einer Bank oder einem Büro arbeiten. Du musst dich wohl fühlen und solltest dich nicht verkleiden. Mehr nicht.

Gruß S.

Du sollest Dich vor allem wohl fühlen. Ideal wäre weiße Bluse und schwarzer Rock/schwarze Hose. Das hat einen guten Business Look. Zu schrille Muster würde ich meiden.

Schaut gut aus.

Das kannst Du tragen.

Wofür hast Du Dich beworben?