Kann ich das Zeugnis meines Bruders mitnehmen?

8 Antworten

Ich denke schon, denn schließlich hast du ja auch die Vollmacht seitens der Erziehungsberechtigten und deines Bruders...

lg, jakkily

Wenn von den Eltern etwas schriftliches mit Unterschrift kommt, dann ist das gar kein Problem, weil Du einen Nachweis vorlegen kannst.

Ja: mit einer schriftlichen Erlaubnis und einer Unterschrift deines Bruders darfst du das Zeugnis abholen!

Denn mit diesem "Zertifikat" bist du berechtigt dieses Stück Papier abzuholen.

Hi, ja wird mit der Bestätigung keine Probleme geben ;) Bei uns ging das sogar wenn Klassenkameraden das mit einem Nachweis mitgenommen haben