Kann ich das während meiner Fahrstunde tragen?

10 Antworten

Wundere dich nicht , wenn du so viele Fahrstunden brauchst. Der Fahrlehrer ist nicht der Prüfer

Ich persönlich finde Sport-BHs außerhalb vom Sport unangebracht.

Also nein, ich würde so nicht zur Fahrstunde gehen.

Fragt sich was man damit bezwecken will nur im BH rumzulaufen. Es wird dir nicht helfen besser zu fahren.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 16:40

Es ist ein Sport BH das ist doch was anderes als ein normaler BH.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 16:54
@xNevan

Ja und? Könnte ich. Z.b. wegen den Temperaturen.

xNevan  01.07.2024, 17:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso, die Temperaturen ändern sich wenn man nichts anhat? Interessante These. Und wenn ein Shirt schon zu warm ist ist es auch ohne zu warm. Zudem ist es widerlich wenn du den Sitz vollschwitzt.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 17:54
@xNevan

Naja genau deshalb schwitze ich ja weniger als wenn ich ein T-shirt trage. Außerdem benutze ich Deo und es kommt auch mehr Luft an den Körper.

xNevan  01.07.2024, 18:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Gut, dass ich mit der Fahrschule schon ewig fertig bin. Wenn ich mir überlege in nem Sitz sitzen zu müssen der von irgendeinem Mädel, dass sich zu fein ist n Shirt zu tragen, vollgeschwitzt wurde wird mir schlecht

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 18:34
@xNevan

Im Auto gibt es so etwas, das nennt sich Klimaanlage. Die kann man anschalten und dann schwitzt man nicht.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:09
@xNevan

Jetzt ist dein Argument mit dem schwitzen ziemlich schwach.

Klar funktioniert das, aber das Gefühl ist besser und es kommt angenehm kühle Luft an den Körper. Ich mache das doch nicht um den Fahrlehrer zu beeindrucken/ provozieren.

Kannst du gerne machen. Den Fahrlehrer freuts und die Prüfer auch. Es ist nachgewiesen, das wenn Frauen eher aufreizendes Outfit tragen, sie zu mehr Fahrstunden "gebeten" werden. Also zieh dich eher unscheinbar und bedeckt an, dann kostet es weniger.