Zu gewagt oder nicht?

15 Antworten

Das sieht schon so gut aus auf dem Bild wie es ist, mehr Extravaganz geht aber auch nicht. Ich würde das nicht tragen.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Du findest es schön, aber würdest es nicht tragen.
Warum nicht?

Zu viele knöpfe kann man nicht retten mit einem anderen Oberteil.

Eine weisse Bluse die etwas länger ist,oder halt eine schwarze....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht grauenhaft aus. Tut mit leid ist meine Meinung.

Die Kombi mit dem Crop Top passt schon. Kannst Du tragen. Mit einer Bluse würde es auch passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche