Kann ich das tragen (m19)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Ja, wenn du schwul bist 26%
Nein 18%
Ja, wenn du wie ein Mädchen aussehen willst 3%

8 Antworten

Ja, wenn du schwul bist

Hab ich selber so gemacht, sieht halt sehr weiblich aus, vor allem durch das Fußkettchen, das würde ich dir wenigstens raten zu entfernen

ArizonaMarizona
Beitragsersteller

Es fühlt sich halt ultra schön in mir an, wenn ich mädchenhafte Sachen trage

Laura6758  30.05.2024, 16:38
@ArizonaMarizona

Oki bist du aber offensichtlich nicht, also würde ich das nicht so extrem raushängen

Laura6758  30.05.2024, 16:41
@ArizonaMarizona

Wenn du schwul bist, geht das, aber wenn du es nicht bist, solltest du dich eher nicht so kleiden, ist nicht vorteilhaft

ewigsuzu  31.05.2024, 14:37
@ArizonaMarizona

mal aus Interesse wieso fragt man sowas eig andauernd, ihr kriegt eh immer die selben antworten, die einen findens häßlich, die andern würdens nie tragen, den nächsten ist es egal, die andern meinen du bist schwul, die nächsten du bist trans und die andere Wohlfühlfraktion hat eh keine Meinung die sagen immer nur ah is doch alles toll.

Wozu also dieses gefrage?

Ja

trag was du willst :D, andere Meinungen sind egal solange es dir gefällt.

Trag, was dir passt und was du schön findest

lg soojin

Ja

Wenn deine Schuhgröße nicht zu groß ist, sehen dazu solche Ballerina Sneaker auch toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja warum denn auch nicht.