Was haltet ihr von bunten Socken bei Jugendlichen?

3 Antworten

Ich find Farben generell schön. Auch als Erwachsener kann man noch etwas Spaß mit seiner Kleidung haben, anstatt sie nur als was praktisches zu sehen. Find ich immer nett, wenn jemand nicht nur schwarz, weiß und grau trägt.

Ich m 21 trage auch immer bunte Socken. Finde die immer schön. Egal ob gestreift, oder mit Motiv. In meiner Größe finde ich immer wenig die mir gefallen. Daher greife ich auf kleinere Größen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

am schönsten sind sportliche Socken.Tennissocken, Sportsocken in weiß oder grau.