Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich um die praktischen Vorzüge von Sportleggings. Diese hier legen aufgrund des speziellen Schnittes den Fokus ganz klar auf die Optik und da entscheidet wohl die Frage, ob du die Aufmerksamkeit und Blicke genau DA haben möchtest?! 💁🏻‍♂️

Es stimmt aber nicht, dass Leggings automatisch auch optisch auftragen. Denn aufgrund des schmaleren Beckens und des meist breiteren Oberkörpers bei Männern wirken selbst muskulöse Beine da eher schmaler als in Wirklichkeit.

Unterm Strich finde ich die Präsentation eines weiblichen Pos in dieser Form ziemlich provokant, aber auch recht reizvoll! Wie das jedoch an dir aussehen würde, vermag ich nicht zu beurteilen! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Man trägt Dinge für sich und nicht für andere. Es muss dir gefallen.

Du musst halt nur sehen/überlegen zubwelchen Anlass du sie trägst.

Wenn Du Dir schnell was dazuverdienen möchtest, ist die ideal.

MamaKnopf  09.10.2019, 11:02

😂😂👍

wenn es DIR gefällt, dann ist es ok. Es kann dir piepegal sein, was andere davon halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt kannst du es machen. Es ist dein Style und da haben die anderen nichts zu sagen.