Kann ich das tragen??

6 Antworten

Da habt ihr die Weihnachtsfeuer aber früh. Ich nehme an, ihr habt dort einen Raum gemietet. Der Zoo ist dann das Rahmenprogramm.

Modisch geht das Kleid komplett in Ordnung und ist dem Anlass angemessen.

Weihnachtsfeier im Sommer, das kenne ich persönlich bislang nur aus Australien. Aber das Kleid ist völlig in Ordnung, erst recht, wenn alle anderen Frauen in Hosen kommen.

Die Zoo-Tiere werden sich freuen

Der Schnitt ist cool. Sieht mir aber nach Polyester aus. Synthetischer Stoff wärmt halt nicht. Ich würde was mit langen Ärmeln nehmen

Das sieht mega hübsch aus finde auch, dass es okay ist! Aber Weihnachtsfeier ist doch im Winter? Sicher, dass es warm ist?