Lederkleid oder Hose?

10 Antworten

Finde das Kleid auf jeden Fall cooler, die Hose wäre nicht so mein Geschmack ... Kleid und das Vielleicht mit einem schwarzen Lederstiefel.

Kommt drauf an, was du vorhast… wenn Du schnell Zugang zu gewissen Stellen brauchst, für ne geile Nummer oder so…dann eindeutig das Kleid…für nen HJ/BJ mit evtl. Körperbes*mung oder NS wäre die Hose auch reizvoll…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuling2024  29.06.2024, 07:17

Auf jeden Fall solltest du Nylons und Stilettoheels (Sandaletten oder Pumps) dazu tragen… dann sieht das megageil aus…

Definitv das Kleid! Mit sexy High Heels. Sonst nichts, absolut nichts!!!!

emyness  02.07.2024, 18:00

Sehr schön.

Wenn es dann mal Leder waere. Plastikkleidung ist nicht mein Ding. Dher, weder noch.

Mikrogramm  29.06.2024, 11:45

Das Plastikzeug trägt sich sehr gut, weil weich und dehnbar, im Gegensatz zu Echtleder. Man muss nicht alles mögen.

Also bei dem Wetter würde ich das Kleid bevorzugen.