Ferseher/Fersehbildschirm kaputt

Fernseher1 - (Fernsehen, TV, Fernseher) Fernseher2 - (Fernsehen, TV, Fernseher)

3 Antworten

Spar die das Geld für die Reparatur. Kauf die lieber einen neuen Fernseher. Die Reparatur würde mehr kosten als er wert ist und als ein neuer kosten würde.

Meistens sind die Kosten einer Reperatur höher als bei einer Neuanschaffung.

Du hast etwas gegen das Display geworfen. Es müsste getauscht werden. Reparatur dürfte um die 1000 Euro sein. Genaueres hätte man sagen können wenn man Marke und Type gewusst hätte. Aber ich weiss, das ist zu viel verlangt....