Kann ich das meinen Eltern schenken?

3 Antworten

Deine Eltern freun sich über alles selbstgemachte, denn es geht in erster Linie darum, dass du dir Mühe gemacht hast.

Also ich denke sie werden sich darüber freuen, auch wenn das Bild jetzt nicht so geworden ist, wie gedacht.

Warum nicht? Ist doch gut geworden. Mach dir nix draus, wenn es nicht aussieht, wie auf der Vorlage. Du kannst nur das erreichen, wozu du in der Lage bist. Man hat ja oft begrenzte Möglichkeiten, sei es die eigene Fähigkeit oder die Materialien.

Ja, ich finde es schön