Mit was bei Eltern bedanken?

10 Antworten

schenk ihnen doch ein Ticket für eine Veranstaltung (Konzert, Theater, etc.) und lege ein Gutschein fürs Babysitten bei. Dann haben sie ein Abend für sich und du einen mit deiner Schwester.

Schreibe ein persönliches Lied, trage es ihnen vor, unterlege den Gesang, wenn du eines Instrumentes mächtig bist mit Instrumental. Es sei denn, deine Eltern sind eher materiell orientiert, dann könntest du beispielsweise für sie eine bestimmte Zahl an Besuchen bei der Massage (in der Nähe) buchen, so sind sie bezüglich deiner Schwester nicht so lang und weit entfernt.

Viel Erfolg

Das größte Geschenk, das du deinen Eltern machen kannst, ist ihnen zu zeigen das du im Leben erfolgreich bist. Das heißt: Mach Abitur, geh studieren. Das mach die Eltern stolz.

Noch besser:

Mach dich selbständig, werde zum Selfmade Millionär und ermögliche deinen Eltern ein besseres Leben. Es gibt nicht erfüllenderes...ich spreche aus Erfahrung...

Wenn deine Eltern gerne Reisen, dann kannst du ihnen auch einen Reisegutschein (100,-€) schneken und sie suchen sich selbst den Ort aus. Den Rest können sie ja auch dazulegen.

Aber es ist unwichtig, was du schenkst, ich denke, dass für die Eltern die Geste zählt. Sie werden sich sicherlich über jedes Geschenk freuen.

Wenn deine Eltern gerne Reisen, dann kannst du ihnen auch einen Reisegutschein (100,-€) schneken und sie suchen sich selbst den Ort aus. Den Rest können sie ja auch dazulegen.

Aber es ist unwichtig, was du schenkst, ich denke, dass für die Eltern die Geste zählt. Sie werde nsich sicherlich über jedes Geschenk freuen.