Was kann man seinen Schwiegereltern zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum besseren Kennenlernen einen Gutschein für einen gemeinsamen Abend. Vielleicht magst Du ein schönes Menü kochen oder man könnte einen Spiele-Abend machen - alles unter der Überschrift, sich besser kennen zu lernen.

Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du ihnen was basteln. Es gibt wirklich tolle Sachen und es ist dann was Persönliches von dir!! Die würden sich sicherlich sehr freuen. Etwas kaufen und es dann verschenken kann jeder!

Vielleicht einen kleinen Obstkorb machen!Oder ein kleines Teepräsent!Kannst Du ja durch Deinen Freund raus finden,ob sie das mögen!

Ich habe damals für meine Schwiegereltern einen Gutschein für ein Candle Light Dinner für 4 Personen gekauft damit man sich mal besser beschnuppern kann. Du und dein Freund ( Sohn) und seine Eltern. Oder selber bei Dir zu Hause machen wenn du Kochen kannst,ist zwar viel Arbeit aber du wirst sehen es lohnt sich bestimmt.

Wenn du die Eltern deines Freundes erst zweimal gesehen hast, ist es für ein größeres Geschenk sowieso noch viel zu früh. Nimm die Einladung an, sei nett und freundlich und nimm der Mama einen schönen Blumenstrauß mit, vielleicht etwas weihnachtliches, wie Christrosen, denn Blumen verpflichten zu nichts. Möglicherweise haben sie ja kein Geschenk für dich, dann wären sie bei einem größeren Geschenk sehr beschämt.

Arwen45  16.11.2008, 17:28

dazu vielleicht noch etwas Süßes, wie Marzipan und hochwertige Lebkuchen und gut ist

Sahaki  16.11.2008, 18:03
@Arwen45

mache etwas selbst - Marmelade oder einen Likör (könnte mir vorstellen, das das beeindruckt)