Was kann ich meinen Eltern zum 40 & 50 Geburtstag schenken?

8 Antworten

meinst du das denn allgemein oder rein materialistisch? An sich finde ich es auch besser was zu schenken, wo sie hingehen können oder so. Ein Essen, Miniurlaub oder irgendeinen Kurs, den sie gemeinsam machen können.

Ich weiß ja nicht ob einer von euch vielleicht ein Auto hat. Aber ein Video auf dem jede Familie etwas sagt z.B einfach Happy B-day, oder "wir liebe euch" oder sowas. Und dass von alten Freunden.aktuellen Freunden,alten Verwandten und Bekannten und Leute die euren Eltern nahe stehen.Einfah von jedem. Gemischt mit alten Bilder ist das total toll. ;) Liebe Grüße Lu :)

wie wäre es mit meinem Gutschein für ein Candle Light Dinner in einem schönen romantischen Restaurant oder vielleicht sogar in einem Schloß das als Restaurant umgebaut ist, oder...

.... Eintrittskarte in einem theater, oder ....

.... ein Gutschein für ein Wellnesswochenende

kommt halt drauf an was Sie so für Interessen haben.

wenn das geld dafür da ist, schenkt ihnen doch zusammen ein wellness-WE oder sowas in der Richtung ! Da haben die beiden Zeit für sich. Oder ihr schenkt ihnen ein Candle-light-dinner in einem tollen Restaurant !

Ihr könnt ja Fotos aus eurer und ihrer gemeinsamen Zeit auftreiben und mittels Beamer und passender Musik eine schöne Multi-Mediaschau während eines passenden Festes im Familien- und Freundeskreis veranstalten.