Ist "Jeff the Killer" real?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Er ist echt 57%
Erfunden 38%
Fake 5%
Filmfigur 0%

56 Antworten

Erfunden

Laut meinen Informationen soll sein richtiger Name auch Jeffrey Alan Woods sein, wobei er von manchen auch nur Jeffrey 'Blalock' genannt wird, was meiner Meinung nach merkwürdig klingt xD http://crazycircusowo.blogspot.co.at/2013/03/is-jeff-killer-real.html Das ist ein Link zu einem Text, leider auf englisch in dem etwas über ein Video von Jeff berichtet wird. Eine Sicherheitskamera solle ein Video von ihm gemacht haben das danach auf yt gestellt worden ist, danach aber wieder gelöscht wurde und nur noch ein screenshot übrigblieb. Find's ziemlich überzeugend, aber irgendwie creepy. Ich glaube generell nicht an ihn, selbst wenn es ziemlich cool wäre wenn es ihn gäbe bzw. gab. Seine Pasta soll 2007 in das Internet gestellt worden sein. Zur selben Zeit soll es darüber einen Zeitungsartikel gegeben haben. Der kommt eigentlich sobald man Jeffrey Alan Woods googlet, ist leider nur fake wie ich heute herausgefunden habe da der Junge in dem Bild daneben aus einer Website für Jungenfrisuren kommt xD (hab mich so tot gelacht als ich das bemerkt habe). "Frisuren für Männer und Herren" :'D Außerdem ist das alles ziemlich unlogisch, (versteh mich nicht falsch, bin selber Creepypasta fan.. aber...) Wenn er seine Augenliederabbrennen würde, wäre er schon längst blind.

Er ist echt

Ich bin der Meinung das die Person an sich ein Fake ist, aber mit ziemlich höher Wahrscheinlichkeit die Story bzw. die Person eine Anspielung auf Jack the Ripper ist... Jack war ein Massenmörder der seine Opfer mit einem Messer tötete, trotz der Morde die er begann, wurde der Täter an sich niemals gefunden. Wahrscheinlich hat Jeff deswegen kein richtiges Gesicht, weil es bestimmt, wie schon gesagt, eine Anspielung auf den damaligen Jack the Ripper ist.

Er ist echt

ich weiß nicht genau ob er echt ist aber es könnte sein. Wie ich in den Kommentaren sehen kann kennt jeder nur die angeblich ''echte'' cp von Jeff the killer aber es gibt auch eine cp die heißt Jeffs Geständnis dort wird alles aufgeklärt sogar das mit den Augenlidern es soll auch angeblich vom echten Jeff geschrieben worden seien.

asunatano  09.07.2017, 19:15

Jeffs Gestöndnis ist meine lieblings Pasta 😍 @AngelJTK

Das mag jz merkwürdig klingen aber egal:

Ich würde behaupten, dass jede erfundene Figur von Leuten als real bezeichnet werden und somit irgendwie ein Teil von ihnen lebt. Also mental gesehen. Vielleicht erwachen Figuren an die stark geglaubt werden wirklich zum leben, wer weiß?

Er ist echt

Ich kann Mich auch MissDarcys anschließen

1.Ich habe gelesen das Er 2007 auf Kuba gefasst wurde und man Ihn hinrichten Ließ

2.Ich habe ein Video auf Youtube gesehen,wo ein Typ das Gephotoshopte Bild von Jeff mit einem Programm,Blasser gemacht hat und man Oben in der Rechten Ecke,Mysteriöses Gekrakel erkennen Kann..

3.An einem Samstag, 2 Uhr Frühs habe Ich jemanden mit Einem Weißen Hoodie mit Flecken drauf gesehen,schwarzen Haaren und einer Dunklen Hose. Und der ist Ziemlich Schnell Gelaufen.

KenPlayDE  26.05.2014, 16:07

und wo soll das gewesen sein

Khiruji587  27.07.2022, 22:28
@KenPlayDE

Jahre später antworte ich mal. Wo das war? Oh, nur bei mir zuhause in einer Straße in der nie was passiert und man nie jemanden um diese Uhrzeit draußen sehen würde. Ich kann nicht genau bestätigen, ob er es wirklich war (und nicht etwas paranormales oder sonstiges) Ich kann nur bestätigen, dass ich mir das nicht ausgedacht habe und es auch nicht gelogen ist. Ich stehe zu 100% hinter meiner Aussage. Ich bin zwar nun schon um einiges älter, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre.