Gibts den Gas beim Russischen schlafexperiment in Echt?

1 Antwort

Keine Ahnung was das für ein russisches Schlafexperiment ist, aber ich glaube es ist besser das ich es nicht weiß

Wenn es dabei um ein Schlafgas geht, ja das gibt es, ja das haben sie sogar.

Die Omon hat es bei einer Geiselnahme in Beslan eingesetzt. In einer Oper haben "Terroristen" sich mit Geiseln verschanzt.

Das Gas ist aber nicht ungefährlich

xRacoon1312
Beitragsersteller

In der creepypasta wird ein Gas verwendet das den Schlaf verhindert, man ist gezwungen wach zu bleiben

SirAndius  17.02.2020, 21:17
@xRacoon1312

Also das direkte Gegenteil.... Es gibt solche Medikamente, aber Gas... Keine Ahnung

xRacoon1312
Beitragsersteller
@SirAndius

Ok trotzdem danke das du dir Zeit genommen hast :)