Kann ich das für Vorstellungsgespräch anziehen?

5 Antworten

Lass die Weste weg, dann könnte es ok sein.

zu lange Ärmel interpretiert das Gehirn als "Inkompetent", "schlampig", "unsicher"

Das Kleid passt irgendwie nicht zum Oberteil.
Das ist mein Eindruck.

Ich würde sowas nicht Tragen, vorallem nicht zu einem Vorstellungsgespräch 😅

Ist das Deine normale Kleidung? Du solltest dich für das Gespräch nicht „verkleiden“, sondern authentisch bleiben. Sauber und ordentlich, aber nicht ungewöhnlich.

Sieht für mich wie von Zu Hause angekommen. Solltest mal dezent ankommen und nicht aus der Katzenstube