Kann ich das essen?

3 Antworten

Warum solltest du?

Ich bezweifle, dass das Fleisch in Hundefutter so streng kontrolliert wird wie das, was für Menschen gedacht ist. Außerdem sind bestimmt Innereien und jede Menge Knorpel und Fett enthalten, das was normalerweise weggeschnitten wird bei dem Fleisch, das in den Supermarkt oder die Gastronomie kommt. Und es ist nicht gewürzt. Also freiwillig würde ich das nicht essen.

Können ja , aber es wird dir wahrscheinlich nicht schmecken. Hunde nehmen Futter also Geschmäcker anders wahr als Menschen.