Hallo ist es schlam*ig push up bh mit 14-15 jahren zu tragen? Und trägt ihr Mädels auch puhs up bh(:? Dienfrage bitte nicht zu ernst nehmen?

10 Antworten

Also ich trage selber ab und zu mal push up bhs da ich auch kleine Brüste habe was ich nicht schlimm finde aber es wird immer Menschen geben die gegen etwas sind du musst es einfach ignorieren

Also schlampig ist es nicht. Es sollte jeder selbst entscheiden ob er eine Push-up BH tragen will oder nicht. Aber in dem Alter ist es ja auch vollkommen normal, dass die Brüste noch nicht so groß sind
Ich selbst trage nie Push-up BHs und habe auch noch nie einen getragen, da ich sie ungemütlich finden und mit meine Oberweite eigentlich immer zufrieden war / bin

Samanta15
Beitragsersteller

vielen dank

Ja trage auch welche is nicht Bitchig und deine Entscheidung

Ich finde es nicht schlampig aber jeder hat halt ein andere Einstellung.

Das entscheidet jedes Mädchen für sich

Ich hab kleine Brüste und trage keine Push ups da ich die super unbequem finde ich trage meistens bodys bustiers oder softschalen BHs oder Sport bh