Kann ich das Aufgabegepäck auf Kiwi.com umgehen und bei den Airlines direkt buchen?

2 Antworten

Am Checkin kannst du meist Gepäck dazu buchen, aber das ist auch meist die teuerste Variante.

Es gibt auch Flüge, da ist die Kapazität für das Gepäck ausgeschöpft, dann stehst du da.

Warum buchst du nicht direkt bei den Airlines, da kannst du am leichtesten Gepäck dazu buchen und musst am Ende nichts umgehen, was einfach nur teuer ist.

Den Vertrag schließt du immer mit der Airline ab, wenn du also mit den Bedingungen von Kiwi nicht einverstanden bist, dann darfst du auch nicht ein Häkchen bei deren AGBs setzen

Das wird wahrscheinlich noch teurer. Denk an das Visum fuer Die Landung in Jamaica. Kiwi.com bietet nur Streckenfluege. Du musst komplett mit Gepäck in Jamaica raus aus der Sucherheitszone und komplett neu einchecken. Ist ne Rennerei die ich leider auch in Bangkok machen musste. Hatte nur 1,5 Std Zeit aber zum Glueck nur Handgepäck.