Ryanair Buchungsnummer?

2 Antworten

Steht in der bestätigung irgend was von Reservierungsnummer ? So wurde das auf meiner Bestätigung von Ryanair direkt bezeichnet.

Ansonsten probier andere Nummern aus. Allzuviele 6 Stellige Nummern-Zahlen Kombis sollten auf der Bestätigung ja nicht drauf sein.

FHLKC
Beitragsersteller

ok danke dir für die Hilfe. ist bereits 2 Wochen her. dann werde ich wohl den Veranstalter kontaktieren

FHLKC
Beitragsersteller

habe ich bereits, ist wie gesagt nicht die richtige

dieLuka  15.07.2018, 21:50
@FHLKC

Tja wenn das die einzige ist die drauf ist auf dem Wisch dann kommt die richtige ggf noch.

Hast du zufälligerweise grade eben erst gebucht? Dann geb dem ganzen doch bitte wenigstens 24 h.

Wenn du schon vor längerer Zeit gebucht hast dann wende dich doch bitte an den Support deines Reiseveranstalters/Reisebüros

FHLKC
Beitragsersteller

ok,dann Danke für die Hilfe , bringt mir nur nix:/

dieLuka  15.07.2018, 21:47
@FHLKC

Wo bitte ist denn das Problem die eine Nummer auszuprobieren?

Im schlimmsten Fall funktioniert sie nicht.

FHLKC
Beitragsersteller

die einzige Nummer die in Frage kommt ist die Check in Nummer, dadurch fällt die dann ja weg

dieLuka  15.07.2018, 21:45
@FHLKC

Nicht zwangsläufig. Das ist durchaus möglich das die die so benennen.

Probier die doch einfach aus.

FHLKC
Beitragsersteller

hast du denn auch über itur gebucht?

dieLuka  15.07.2018, 21:43
@FHLKC

Nein. Siehe oben. Ich hab über Ryanair direkt gebucht und daher auch von Ryanair die Bestätigung erhalten.

bzw. habe über itur gebucht und auch von denen die Bestätigung bekommen, falls das hilft