Headset kaufen das auch für die PS5 geeignet ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue offizielle Headset von Sony welches mit der PS5 erscheint, soll ja gewisse Vorteile mit sich bringen. ("3D-Sound usw.).

Fragt sich halt wie hochwertig das Ding am Ende ist und ob dafür nicht auch einfach Headsets von Drittherstellern reichen.

Ich würde wohl eher noch empfehlen abzuwarten, sofern du nicht dringend jetzt eines benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Astro? Den Elektroschrott?🤣

Kauf dir doch gleich Mikrofon und Studiokopfhörer das passt beides ins Budget von Astro Headsets und klingt besser, ist langlebiger, Kompfortabler, und hast bessere Mikro Qualität. Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie sich leute noch Astro Headsets kaufen können🤔