Kann ich das anziehen beim Training bin im Körper eines Jungen aber meine Trainings Gruppe weiß es das ich mich als Mädchen fühle?

4 Antworten

Das ist ein Bikini, das tragen auch keine Mädchen beim Training. Sondern nur beim Schwimmen.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ist ja ja Training schon was Fon schwimmtraining gehört

Zieh ez ruhig an jeder kann tragen was er möchte aber man sollte sich auch trin wohl fühlen

Grundsätzlich kannst Du das natürlich machen - ist nur ziemlich dämlich. Selbst bei Frauen wird es aktuell immer mehr zum Thema ob eine Brustbedeckung wirklich Sinn macht. Du hast aber eben tatsächlich nichts zum verdecken.

An sich: kannst du machen. Klingt zwar dumm aber du musst auch beachten dass alle von deinen Genitalien darunter passen müssen. Und man wird sie dann auf jeden Fall sehen. Das musst du dir einfach bewusst sein.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ja die Hose von den Bikini würde ich nicht anziehen

Gedeh  14.08.2024, 21:53
@sophie200202594

Ja na dann ist es egal. Solange es deinen Mitglieder wissen finde ich es nicht schlimm.

Gedeh  14.08.2024, 22:04
@sophie200202594

Ja na dann finde ich es wie gesagt nicht schlimm. Solange du damit glücklich bist ist alles in Ordnung.