Kann ich das als Junge tragen?

15 Antworten

Kommt vlt auf die Region (Land) oder das Wetter draussen an, zB jetzt hülle ich mich mehr in Klamotten wegen dem Regen oder beim Gesicht in Masken wegen sars ...vom Outfit wäre vlt jenachdem ob es denn Modelle gibt die passen (optisch gefallen ob eher mit/ohne Labels) oder mal probiert sie selbst zu nähen?

cropped-top/bauchfrei passt zum Rock, nur manche tragen zB Leggins zu Rock, wirkt auf mich eher: entweder Rock oder Leggins.

zB bei Nabelpiercings klingt auch ein kurzes Shirt stilvoll, jedoch ich sehe Leute die hingegen eher binär denken, meist als Meinung ähnlich vom Stereotyp zum Klischee passen würden.

Ich mag Designs die keine Marken/Logos hätten, ist vlt je nach Körper ob zB mit Tattoos oder welches Material komfortabler wirkt?

Ich finde es so schade und irgendwie auch unnötig, dass man sich immer genötigt fühlt, andere nach deren Meinung zum eigenen Kleidungsstil zu fragen!

Keiner fragt danach, welches Auto er fahren soll, welche Musik hören oder wie seine Wohnung einrichten!

Ich glaube aber, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man zum Beispiel mehr vor allem junge Männer mit Röcken sieht.

Und ich befürworte das, dass man seinen Stil finden und auch leben sollte! Man muss es niemandem Recht machen, außer sich selbst!

Ich trage gerne Leggings, kombiniere diese aber mit "männlichen" Schuhen und Oberteilen, da ich eben auch als Mann wahrgenommen werden möchte. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manskirt  10.07.2021, 21:00

Ja, hoffentlich etabliert sich auch endlich mal der Rock am Mann. Warum sollten Jungen und Männer nicht mal einen Rock tragen? Es gibt kaum ein bequemer und angenehmer zu tragendes Kleidungsstück. Mannmuss nur zusehen, dass man den Rock in einen maskulinen Kleidungsstil integriert und ihn entsprechend mit männlichen Sachen kombiniert. Schon hat man einen sehr coolen neuen Stil. Ein passender Rock macht am Mann ein viel besseres Bild als jede dieser lächerlichen Shorts. Die sehen immer nach Volldepp aus, ein maskulin getragener Rock dagegen Ultra cool. . Problematisch wird es eigentlich nur, wenn man anfängt Frauen zu kopieren.

Es ist dein Leben jeder darf Sachen ausprobieren die er will und es interessiert dich nixht was andre über sich denken sei mutig trau dich

Klar kannst du das tragen du kannst ja selbst entscheiden was du tragen möchtest und worin du dich wohlfühlst😊🌺💕

Kannst tragen was du willst, aber sind eben Mädchenklamotten. Du wirst also mit Blicken rechnen müssen.