Kann ich das 2 Tage Ticket im Europerpark auch für 2 Leute nutzen ?

3 Antworten

1 2-Tagesticket ist EIN Ticket für 2 Tage, nicht für 2 Personen.

Michael24728823
Beitragsersteller

Okey danke.

dann Schau ich morgen es sind ja 2 Tage bezahlt vielleicht sind sie ja so nett und lassen 2 Personen reine

wenn nicht muss ich ein neues kaufen

Das wird da ja drauf gestanden haben oder haben die euch nicht informiert ansonsten guck mal online nach

Michael24728823
Beitragsersteller

Finde leider Nix genau dazu.

hoffe das es so geht da ich ja 2x den Eintritt bezahlt habe wenn nicht war halt eins umsonst 🥲

danke