Woher wissen EP-Mitarbeiter in welchen Park man geht?

2 Antworten

Ganz einfach: An den Eingängen gibt es Ticket-Scanner, an denen du mit dem falschen Ticket nicht vorbeikommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Hallo, für den Europa Park und Rulantica gibt's jeweils getrennte Tickets. Das heißt Tickets für den Europa Park gelten auch nur für diesen und Rulantica-Tickets gelten auch nur für den Wasserpark. Es ist somit nicht möglich mit einem Rulantica-Ticket in den Europa Park zu gelangen. Auf den jeweiligen Tickets sind die Preise und der Parkname aufgedruckt. Über den Code können dann die Mitarbeiter diese und weitere Informationen abscannen, die im System hinterlegt sind. Somit würde der Schwindel sofort auffliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung