Anzeige an freund zurück ziehen?

7 Antworten

Naja, Bedingung sollte sein das er all die Sachen restlos ersetzt die er geklaut hat und sich ernsthaft entschuldigt. Vorher würde ich nichts zurückziehen. Strategisch wäre es sogar schlau. Denn statistisch gesehen würde sowieso nichts zu holen sein bei ihm. Aber von solchen Idioten würde ich mich fernhalten. Denn es bringt nichts ein schlechtes gewissen zu haben gegenüber jemand der dich beklaut und schlägt. Lediglich würde ich etwas vorsichtig sein denn solche Leute wie er werden dich weiter bedrohen. Dann ist es wichtig es erneut zu melden und eventuell bei deinem Vater oder älterem Bruder Schutz zu suchen

Lolipop326
Beitragsersteller

Die Polizei war schon bei ihm und hat Par der Sachen geholt aber bevor die dahin gefahren sind hat er sich bei mir und meiner ganzen Familie entschuldigt und wollte alles zurück bringen und es klären

Du hast deinen Freund, den du heiraten möchtest, angezeigt, weil er dir Sachen geklaut hat und dich geschlagen hat?

Nein, so einfach kann man eine Anzeige nicht zurückziehen. Und wenn er dir solche Dinge angetan hat, dann solltest du ihn nicht heiraten.

Man, was ist das denn für eine Kinderkacke. Ihr seid beide echte Kinder und völlig unreif. Steht doch einfach zu dem Mist, den ihr baut. Er zu seinen Straftaten und du zu deinem Verhalten.

Du kannst versuchen die Strafanzeige zurückzuziehen, wovon ich abrate.

Und wenn dich dein Freund beklaut, und was noch viel schlimmer ist, dich schlägt, dann ist es ratsamer dich von ihm zu trennen und die Anzeige nicht zurück zu ziehen. Und wenn dein Freund bereits auf Bewährung draussen ist, und deswegen einfährt, ist es nicht deine Schuld, sondern seine.

Kann man sowas zurück ziehen?

Nein, Strafanzeigen lassen sich nicht zurückziehen, das geht nur bei Strafanträgen.

Ich würde ehrlich sein und dabei bleiben. War richtig mit der Anzeige. Bleib dabei und steh dazu. Schlecht zu fühlen brauchst du dich definitiv nicht.aber das es schwer ist kann ich verstehen

Lolipop326
Beitragsersteller

Ich kann das echt nicht durch ziehen wir wollten heiraten ich habe auch scheise ihm angetan wenn er ins Gefängnis kommt macht mein Leben kein Sinn mehr

Laura4995  08.07.2024, 19:26
@Lolipop326

Meine Meinung hast du. Aber rede mit jemand Vertrauten darüver. Aber heiraten nachdem was er Garn hat ist nicht richtig denne jch

jkloiup2  08.07.2024, 19:29
@Lolipop326

Du willst jemand heiraten, der dich geschlagen hat und dir gedroht hat??? Dann bete ich zu Gott dass Ihr keine Kinder bekommt die das ausbaden müssen. Das kann doch nicht dein Ernst sein