Kann Ich beim MOTOROLA RAZR V3i auch eine microsd-speicherkarte von 2GB einsetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das V3i nimmt keine MicroSD Speicherkarten die größer als 1 GB sind.

snoopy154
Beitragsersteller

Wenn ich das jetzt verstanden habe, erkennt er nur 1GB ! Ist das richtig?

Genau so ist es.Das Handy erkennt nur 1 GB.Wenn man eine MicroSD mit 2 GB einsteckt,versucht das Handy diese zu formatieren,wird aber anschließend nicht erkannt.

snoopy154
Beitragsersteller

Habe die Speicherkarte eingesezt und das Handy hat die volle 2GB -Karte erkannt!

GenLeutnant  06.04.2010, 17:50
@snoopy154

Funktioniert bei meinem nicht.Das Handy nimmt die 2 GB nicht.Und laut Beschreibung steht auch da,daß 2 GB nicht genommen werden.Aber ist umso besser für Dich.Dann nehme es mir bitte nicht übel,hatte extra in's Handbuch geguckt und bin von dem ausgegangen was dort stand.Versucht hatte ich es auch,aber ohne Erfolg.

snoopy154
Beitragsersteller
@GenLeutnant

Das Handy ist brandneu von märz dieses jahr! Da hab ich glück!