Whatsapp als java datei auf dem Motorola razr v3 installieren, geht das?

1 Antwort

Auch wann das Handy als solches noch funktioniert, stellt sich die Frage, ob das aus dem Jahre 2003 (Quelle Wikipedia) stammende RAZR nicht langsam ausgemustert werden sollte. Aktuellere Handys tun sich mit WhatsApp deutlich leichter!

Inzwischen habe ich einen Handyvertrag mit SMS-Flatrate, sodass WhatsApp nur noch für Bild- oder Video-Mitteilungen interessant ist. Außerdem gibt es selbst zu WhatsApp bestimmt Alternativen!