Motorola Razr V3i kann SD Karte nicht formatieren?

1 Antwort

Mit welchen Dateisystem hast du bereits versucht die Karte zu formartieren?

Probiere FAT32, als auch FAT(16) und wenn das beides nicht klappt, scheint die Karte möglicherweise nicht kompatibel zu sein. Micro-SD-Karten von SanDisk solle laut vielen funktionieren, aber ob das immer so ist, weiß ich nicht. Kannst nur probieren und wenn es nicht klappt, schicke sie zurück.

https://amzn.eu/d/025xNT30

Es könnte aber auch sein, das du eine neuere Firmware brauchst, damit er sie erkennen kann, wobei sich das aber wohl nur für Speicherkarten mit 1 GB oder mehr erst Thema sei, aber mehr weiß ich auch nicht darüber.

Nachtrag: Die oben verlinkte Speicherkarte von SanDisk sollte laut einer Rezension eines Käufers mit dem Motorola RAZR V3i super funktionieren.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R33LCUM2AIQCHG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B000BRC75S

Woher ich das weiß:Recherche

NickS747
Beitragsersteller

Sicher das das an der Firma liegt?