Internet am Klapphandy?

3 Antworten

damals gabs noch keine flatrates wie heute wo datenvolumen mit im vertrag war. da war des handy auch nicht, wie heutzutage meistens, immer online. die apps brauchen auch noch keine online-verbindung sondern liefen lokal bei dir am handy. whatsapp gabs noch nicht, sondern sms.

ein klick fürs internet wurde schnell teuer da jedes mb extra geld gekostet hat. war ja außerhalb von deinem vertrag in der regel.

weil ab da das Datenvolumen lief und das war abnormal krank teuer. Da haste in paar Minuten mal 10€ verloren denn langsam wars ja auch noch.

Oh Gott ja, man durfte bloß nicht auf den Knopf kommen.
Detailliert kann ich es dir nicht mehr sagen, aber es war damals sehr teuer mit dem Handy ins Internet zu gehen.

robolyUA
Beitragsersteller

I'm cooked💀