Seltene Fußballschuhe?
Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fußballschuhe zu verkaufen (NIKE MERCURIAL VAPOR X SG-PRO LILA/SCHWARZ) jedoch habe ich das ganze Internet dursucht, ich finde die Schuhe aber nirgends auf Lager. Könnte mir bitte jemand helfen den Wert zu ermitteln?Die Schuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Danke im vorraus LG Daniel
.
3 Antworten
Da dieses Modell nicht mehr produziert wird, ist es im regulären Handel kaum noch erhältlich. Der aktuelle Wert solcher Schuhe hängt stark vom Zustand (gebraucht oder ungetragen), der Größe und der Nachfrage ab. Sammler oder Fußballenthusiasten könnten bereit sein, einen höheren Preis zu zahlen, insbesondere für ungetragene Exemplare in gängigen Größen. Um den genauen aktuellen Marktwert zu bestimmen, empfiehlt es sich, auf Plattformen wie eBay oder spezialisierten Sneaker-Börsen nach ähnlichen Angeboten zu suchen
https://www.unisportstore.de/fussballschuhe/nike-mercurial-vapor-x-fg-lilaschwarz/139829/
Sins gerade nicht da aber dort gibt es die
hier könnte es sie geben, wenn du sie dir bald kaufst:
Guck einfach auf eBay keine Ahnung wieso der Link so lang war sry 😅
Habe die gleichen in der Farbe orange schon für fast 700€ gesehen ( neu)
Und auf eine andere Seite, ich glaube London welche für über 900€
Vielleicht übertrieben? Keine Ahnung
Nicht das ich die zu günstig verkaufe😆
Dann mach 400, aber würde erstmal weniger machen und gucken wie viele Anfragen kommen
Ok danke. Wie ist es auf eBay? Ich bekomme mein Geld erst freigegeben wenn der Käufer die Ware erhalten hat oder? Was ist aber wenn der jenige behauptet das nichts im Karton war?
Bin ein bisschen vorsichtig, vielleicht zu vorsichtig 😂
Danke das habe ich auch gesehen, aber es steht kein Preis da
Wenn Du den Preis wissen willst, dann mußt Du sie versteigern lassen.
Du kannst ja auch mit einem Mindestpreis anbieten wo du denkst dass sie mindestens wert sind oder wo du mindestens dafür haben willst.
Das Problem ist dass die Leute die es interessiert auch benachrichtigt werden und dann ist es wichtig dass möglichst viele Stichworte oder Artikelmerkmale in Titel und Beschreibung drin sind.
Auf so einen Link drücke ich nicht aber trotzdem danke. Ich möchte sie außerdem nicht kaufen, ich möchte die verkaufen weiß aber nicht für wieviel