Kann ich bei mir ohne Kabel zu verlegen eine Videoklingel Einbauen?

2 Antworten

Das musst du doch selber wissen. Wie sollen wir wissen was du an der Gegenstelle zu liegen hast ?

Offensichtlich kommt ein 4 x 2 x 0,6 IYSTY bei dir an, mehr kann man aber nicht sagen da wie gesagt nicht bekannt ist wie deine Hausverkabelung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn die Anlage für schnurlosen Betrieb geschaffen ist geht das . Sonst nicht.

Und das steht drauf.